Mein Name ist Andra Ladwig und ich bin seit September 1996 in Magdeburg als Heilpraktikerin tätig. Ich begleite Sie gern auf einem Teil ihres Lebensweges, zu mehr Eigenbestimmung, zu einer besseren Gesundheit oder zu besserem Wohlbefinden. Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich an der Paracelsusschule in Magdeburg absolviert. Doch danach begann erst das Lernen so richtig. Ich besuchte verschiedene Homöopathiekurse bei Frau Dr. Karin Lenger, Frau Carola Ade-Sellin, absolvierte eine Kinesiologieausbildung in Leer bei Elisabeth Tjebben, erlernte verschieden Akupunkturformen bei Dr. Harald Kämper und Andreas Lührig und bin Hypnosetherapeutin und ausgebildet im Yager-Code duch Dr. Norbert Preetz und Ed Yager. Immer auf der Suche, den Menschen eine bessere Begleitung sein zu können. So gehört auch Reiki seit über 20 Jahren zu meinem Lebensweg. Erst als Praktizierende doch nun schon seit mehr als 20 Jahren auch als Meister- und Lehrerin. Viele Menschen durfte ich schon in das Reiki-System einweihen. Und: Der Schamanismus gehört seit meiner frühesten Kindheit zu mir. So lernte ich in den 1990igern und frühen 2000ern bei verschiedenen Lehrern der American Natives (Indianern). Mir wurde 2002 die Heilige Pfeife übertragen. Doch mein Weg ist nicht der Weg des roten Mannes,  meine “zweite” Heimat fand ich im Himalaja bei den Sherpas. So war ich einige Jahre Schülerin bei Dawa Sherpa, seit letztem jahr bei Nima Sherpa. Lerne auch bei Parvati Rai, einer weltweit bekannten Schamanin der Kirati. Mit ihr verbindet mich nicht nur unser gemeinsames Interesse und die Arbeit mit den Pflanzen. Die Pflanzen begleiten mich schon seit Kindheitstagen. Mich fasziniert nicht nur ihre Wirkung auf unseren stofflichen Körper, sondern vor allem auch ihre feinstoffliche, energetische Wirkung auf uns. Wann immer es für mich möglich ist, findet man mich in der Natur, die mir immer mehr zum Kraftquell wird. Ihre Andra Ladwig
Über mich
Naturheilpraxis Andra Ladwig
Naturheilprakis Andra Ladwig, Winckelmannstr. 14, 39108 Magdeburg, Tel: 0391/7327294, EMail: praxis[@]nhp-ladwig[.]de